1 Reply Latest reply on Aug 4, 2011 3:34 PM by karinhuegel

Treiber konnten nicht installiert werden Intel (R) Series/3400 Series Chipset Familiy USB Universal Host Controller - 3B36 und 3B3B

karinhuegel

Hallo!

Treiber konnten nicht installiert werden: Intel (R) Series/3400 Series Chipset Familiy USB Universal Host Controller - 3B36 und 3B3B.

Ich arbeite unter Windows 7, Professional inkl. Servive Package 1, 64bit, mit bootcamp auf einem MacBook Pro.

Vgl. Problembeschreibung auf http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=63635&start=0&sid=9b68e37ba72e2ec51883e1ce44beb16a&view=print

Windows Sicherungen, backups funktionierten bisher nie. (Fehlermeldung 0x80073BC3).

Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang.

Sowohl in Windows habe ich alle updates, auch mac OS sind alle Aktualisierungen am neuesten Stand.

Falls es sonst Downloadmöglichkeiten von Treibern gibt, damit alle notwendigen installiert werden können, ersuche ich um einfach nachvollziehbare Angaben.

Mir fällt auch auf, dass mein Rechner in Windows sehr oft von selbst herunterfährt, oder z.B. beim Herunterfahren hängen bleibt.